„Das größte Vergnügen ist das zu tun, von dem andere sagen, dass du es nicht kannst”

– Walter Bagehot

Simona parisi

Friseurmeisterin

Hair & Make-up Artist

Kosmetikerin

 

Hallöchen !

ich bin Simona und meine Heimatstadt ist Dortmund.

Meine große Leidenschaft gilt den Haaren und allem, was mit Schönheit zu tun hat. Das Ausprobieren neuer Dinge und das Annehmen neuer Herausforderungen gehören zu meinen Lieblingsaktivitäten. Der Standard 08/15 war noch nie mein Ding, und ich versuche nach Möglichkeit, ihn zu umgehen.

Alles begann mit dem Traum, "Visagistin" zu werden. Meine Mutter, selbst Kosmetikerin, schlug mir damals vor, zunächst eine Friseurausbildung zu absolvieren.

Gesagt, getan. Seit nunmehr 21 Jahren bin ich in meinem Beruf tätig und finde ständig neue Wege, mich selbst zu verwirklichen – von der Ausbildung über verschiedene Anstellungen bis hin zur Meisterschule und dem Arbeiten als mobile Friseurin sowie im Friseursalon.

Ab September 2022 schlage ich nun einen neuen Weg ein. Mit meiner Spezialisierung auf Blond, Balayage und Brautstyling möchte ich meine Kundinnen begeistern und ihnen ein ganz besonderes Lebensgefühl vermitteln.

Ich freue mich darauf, diese neue Reise anzutreten und kann es kaum erwarten, euch in meinem Salon begrüßen zu dürfen.

Simona Parisi

Kira - Friseurmeisterin

Seit November 2023 verstärkt Kira mein Team. Ihre positive Ausstrahlung ist ansteckend, und sie bringt stets gute Laune in den Salon. Kira ist experimentierfreudig und liebt es, neue Trends auszuprobieren. Sie zeigt sich kooperativ und unterstützend.

Ihre Expertise liegt insbesondere in den Bereichen Blond, Balayage und Brautstyling. Kira versteht es, mit Farben zu spielen und einzigartige Looks zu kreieren. Ich schätze mich glücklich, sie in meinemTeam zu haben, und freue mich darauf, mit ihr gemeinsam kreative und individuelle Frisuren zu gestalten.